Wir suchen Dich!

Fragen kostet nichts – also alle Scheu ablegen und anrufen oder direkt vorbeikommen. Natürlich sind wir auch unter der angegebenen mail Adresse zu erreichen. Wir suchen laufend fähige, zuverlässige und engagierte Mitarbeiter, die uns verstärken und als Unternehmen voranbringen wollen. Wir möchten Dir gern ein genaueres Bild von uns und unserer Arbeit vermitteln – eben eine Idee persönlicher.

Du bist examinierte Pflegefachkraft? Dann klick HIERschreib uns und frag gern nach, was wir Dir bieten können.

Du hast berufliche Erfahrungen in der Pflegeassistenzund willst Dich weiterentwickeln? Klick HIER und ruf uns an. Vielleicht bist genau Du die Verstärkung, mit der wir uns gemeinsam weiterentwickeln wollen.

Du bist Pflegefachkraft? Klick hier!

Du bist Pflegeassistent/in? Klick hier!